25 Jahre RST

Am 20. Juni 2022 feierte Geschäftsführer Ralf Stottok (“RST”) sein 25-jähriges Firmenjubiläum in der Firmenzentrale in Rohr.
Natürlich durften an diesem Tag auch etliche Überraschungen nicht fehlen! Bereits einige Wochen vor dem Jubiläum machten sich Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter Gedanken darüber, welche Überraschungen Herrn Stottok ein Leuchten in die Augen zaubern werden.

25-Jahre-Torte

Glückwünsche, Heliumluftballons und eine Schokotorte

Am Jubiläumstag herrschte schon am frühen Morgen reges Treiben in der Firmenzentrale. 200 Heliumballons wurden aufgeblasen, 4 Riesen-Heliumluftballons wurden zusätzlich noch angeliefert, die Rosen aus dem Firmengarten hielten für die Tischdeko her, Tische wurden verräumt, eine Buffet-Tafel aufgebaut und eine 70 cm-Torte beim ortsansässigen Bäcker abgeholt.

Geschäftsführerin Ingrid Zürn und Geschäftsführer Ralf Stottok
Herr Stottok mit Bulldogge Frida

Natürlich durften an diesem wichtigen Tag auch einige Weggefährten unseres Chef nicht fehlen. Neben IVT-Geschäftsführerin Ingrid Zürn, reisten Mitarbeiter der Würth Zentrale aus Künzelsau extra für das Jubiläum an, um zu gratulieren.

Mit was macht man unserem Chef die größte Freude?

Wer jetzt an üppige und teure Sachgeschenke denkt, liegt falsch. Als begeisterter Bulldoggen-Fan bekam Herr Stottok, neben der fulminanten Schoko-Erdbeertorte, wohl ein noch viel größeres Geschenk geboten. Kerstin Künzl, Abteilungsleiterin der Buchhaltung, brachte eigens für das Jubiläum ihre Bulldogge Frida mit ins Büro. Diese spazierte den ganzen Tag durch das Firmengebäude und stattete natürlich auch zur Freude unseres Chefs, diesem mal einen Besuch in seinem Büro ab.

Beitrag teilen:

 

Suchen & Finden

Folge uns

Newsletter

Eine Anmeldung lohnt sich! Profitieren Sie von exklusiven Rabattaktionen und spannenden Neuankündigungen.



Die Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung der Anfrage genutzt.
Mit dem Absenden des Kontaktformulars erklären Sie sich mit der Verarbeitung einverstanden.

Anmelden Abmelden